Wir verbinden Sie
mit Ihren Kunden,
sorgen für Zufriedenheit und mehr Umsatz!

Ihre Kunden im Fokus, wir gehen für Sie ans Telefon, wenn Sie es nicht schaffen

Warum gute Erreichbarkeit so wichtig ist

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Rund 33% der Kunden bevorzugen den telefonischen Kundenservice
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80% der Kunden brauchen vor dem Kauf eine Beratung und greifen deshalb zum Hörer
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17% der Kunden erreichen niemanden im Autohaus und brechen die Suche ab oder versuchen es bei der Konkurrenz
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Durchschnittlich 190€ Umsatz pro Kunde entgehen Ihrem Autohaus durch mangelnde Erreichbarkeit

Erwartungen

Was erwarten Ihre Kunden?

Relevante Aspekte im Kundenservice

Leistungen

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Erreichbarkeit

• Übernahme Ihrer telefonischen Erreichbarkeit
• Angepasst an Ihre Wünsche und Vorstellungen (24/7)
• Entlastung der internen Ressourcen

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Zugehörigkeit

• Unser Personal ist exklusiv für Sie im Einsatz
• Keine wechselnden Call Agents
• Bearbeitung in Ihrem Lead-Management-System

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Abschluss

• Fallabschließende Bearbeitung
• Direkte Terminierung der Kunden
• Bestands- und Neukunden Akquise

Jetzt starten - Ihre Vorteile!

Vorteile auf einen Blick

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